Vorschau Hannover 27. Oktober 2019
Obwohl sie nur Kamsin - welcher ja aber nicht mal ein Fuchs ist - als Vater gemeinsam haben, kann man bei Le Magnifique und Ladykiller eine gewisse Ähnlichkeit entdecken. Gott sei Dank nur optisch, denn Ladykiller ist bei der täglichen Morgenarbeit eine echte Kampfmaschine und verlangt seinen Reitern wirklich alles ab. Da ist Le Magnifique auf jeden Fall der angenehmere Ritt und hat ihn auch gern an der Lottafel stecken. Morgen gibt der junge Mann in den Farben seines Züchters und Besitzers Rennstall Gestüt Hachtsee im Sea The Moon-Rennen sein Debüt und sollte sich auch ordentlich vorstellen.
Im Großer Preis des Gestüts Röttgen gehen mit UNIA Racings Shining Emerald und Jaber Abdullahs Majestic Colt gleich zwei Pferde an den Start. Was die Chancen der Beiden betrifft, ist man am Stall geteilter Meinung. Die einen sehen unseren Senior nach seiner kleinen Pause und auf passender Bahn vorne, während die anderen Majestic Colt nach seinem zweiten Platz im Agl. I auch den Sprung in die Listenklasse zutrauen. Wir sind gespannt, wer vor wem die Ziellinie passiert.
Für die Interessen von Taxi4Horses.com sehen wir Bottom Line im Preis des Gestüts Brümmerhof. Die Stute war vor fast genau drei Monaten das letzte Mal am Start und wir hoffen, sie hat diesen Urlaub gut genutzt und lässt Fortschritte erkennen.