Vorschau Mülheim 21. Mai 2022
Entweder waren sie noch zu verschlafen oder einfach im Kopf noch nicht soweit aber schön langsam kommen sie alle in Tritt und eine davon ist Stall Turffighters Cover Girl. Einen besseren Namen hätte Petra Wirth für diese Kingston Hill-Tochter nicht finden können denn die Stute hat alle Attitüden eines echten Cover Girls und kann sich selbst wahrscheinlich auch nirgends anders als auf der Titelseite eines Hochglanz-Magazins vorstellen. Im Emil Stinshoff Pferdetransporte-Rennen muss sie nun zeigen, ob sie vielleicht zumindest mal auf der Titelseite der einzigen Rennsport-Gazette zu sehen sein wird.
Pfingstblüte, ein echtes Ravensberger Gewächs, hat ihr Debüt bereits hinter sich und ihre Entwicklung über Winter verlief sehr positiv. Ob es im RaceBets Podcast-Rennen gleich für einen Sieg reicht, bleibt abzuwarten aber gut laufen wird die sympathische Stute allemal.
Jaber Abdullahs Mofridge hat uns mit seinem Sieg in Magedburg schon irgendwie überrascht. Nun ist er das erste Mal im Handicap unterwegs und muss sich den älteren Kollegen stellen. So hat er es im Sunshine Cup by megaSun nicht ganz einfach aber da muss er jetzt durch und wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja erneut.