29. Mai 2014 - 22:02
Die Nachschau der letzten zwei Tage ist relativ schnell erzählt.
Hello Honey musste früh abreissen lassen und wie sich danach herausstellte, hat sich die Stute einen leichten Infekt eingehandelt und ist somit entschuldigt.
Nicht entschuldigt ist Fort Greely, der Hengst hatte einfach nichts auf der Pfanne und blieb unter seinen Möglichkeiten.
Camroc lief mit 60kg beim ersten Jahresstart nicht mal so schlecht, ging aber ständig gegen die Hand seines Reiters und brachte sich damit um eine bessere Chance.
Toll gelaufen ist Bint Nayef, die einen vollen Erfolg nur knapp verpasste aber immer weiter kämpfte und dabei viel Herz zeigte.
Capichera verlor im Schlussbogen fast die Beine und danach war alles gelaufen. So wie es sich im Moment darstellt, hat sie sich bei dieser Rumpelei etwas im Knie verzogen. Wenn sie morgen wieder zu Hause ist, wird man der Sache nachgehen.
Nur Kampf/Kopf schrammte North Mum an ihrem ersten Sieg vorbei und zeigte sich schon stark verbessert.
Eigentlich sollte Laura vorne gehen aber diese Order war schon gleich nach dem Start hinfällig. Viel Speed hat sie nicht und so kann man mit dem dritten Platz von fast ganz am Ende des Feldes kommend noch zufrieden sein.