30. Januar 2014 - 22:39
Er hat nicht nur einen Kopf, er hat ein richtiges Gesicht und ein bildhübsches noch dazu - Manuela Sohls Empire Hurricane, auch Harry genannt.
Er verbrachte seinen Winterurlaub mit Simonas auf der Koppel und auch nachdem er wieder unterm Reiter war, gönnte man ihm nach getaner Arbeit noch einige Zeit diesen Spaß. Simonas ist ja der Meinung, dass alles, was auf seiner Koppel ist, ihm gehört und wird dabei sehr autoritär. So mussten wir ihn von seiner Aufgabe als Sozialarbeiter für die Hengstabsetzer entbinden und danach ärgerte er höchstens noch seine Kühe oder schmachtete nach Independent Miss auf der Nachbarskoppel. Mit Harry hatte er dann das erste Mal wieder einen ebenbürtigen Partner und die beiden wurden sich nie richtig einig, ob sie sich eigentlich mögen oder eventuell doch nicht - gewisse Parallelen zu Jack Lemmon und Walter Matthau waren nicht von der Hand zu weisen.
Die letzte Saison war für Harry weder Fisch, noch Fleisch und er gab einem auch nicht das Gefühl, dass er schon alle Karten aufgedeckt hätte. Nach Problemen mit einem seiner Hoden musste er letztes Jahr kastriert werden und vielleicht macht ihm dies nun möglich, 2014 richtig durchzustarten.