Vorschau Hannover 21. Mai 2020
Ein Pferd, an das sich jeder am Stall noch gerne erinnert, ist Russian Tango, der zwar ein richtiger Stoffel sein konnte aber eben einfach auch ein guter Typ. Mit Rennstall Darbovens Russian Souffle steht nun auch seine Halbschwester auf Ravensberg aber die Soldier Hollow-Tochter hat wenig von der Art ihrer Brüder, sie ist die Liebenswürdigkeit in Person. Immer freundlich, immer aufgeschlossen und gewissenhaft bei der Sache. Talent hat sie auch und wenn sie im Günter Broda-Memorial die gezeigten Arbeitsleistungen gleich beim Debüt umsetzen kann, sollte sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden können.
Stall Turffighters Candy Crush lief zuletzt besser als die Platzierung aussagt und mit diesem Konditionsstart sollte sie ihre Leistung im Rudi Michaels-Memorial auch zu steigern wissen.
Die weitere Distanz im Herbert Hauke-Memorial kommt dem eigenen Busted Ice entgegen und wenn die Bahn etwas elastischer ist als zuletzt, sollte er auch auf jeden Fall wieder ein Pferd für die Dreierwette sein.
Stiftung Gestüt Fährhofs La Sadira verbrachte einen längeren Urlaub auf heimatlicher Scholle und kam sehr guter Dinge wieder. Optisch und vom Wesen her eine wirklich tolle Stute und wir denken, sie kann im Gustav Reinicke-Memorial nahtlos an ihre Vorjahresleistungen anknüpfen.