Vorschau München 08. November 2020
Es wäre schon schön, könnte man den Ittlinger Lascalo als Sieger in die Winterpause schicken aber das erweist sich bis jetzt als eine zähe Angelegenheit. Die Distanz im Racebets.de-Rennen ist wahrscheinlich etwas zu kurz aber um diese Zeit des Jahres kann man sich die Möglichkeiten leider nicht mehr backen. Insgesamt sieht das Rennen allerdings übersichtlicher aus als zuletzt und vielleicht kann der Hengst ja vielleicht doch noch zur Punktlandung ansetzen.
In den Farben von Klaus Allofs und der Stiftung Gestüt Fährhof sehen wir Principe im pferdewetten.de - BBAG Auktionsrennen am Start. Die Art und Weise wie sich der kapitale Bursche zuletzt den Sieg im Ferdinand-Leisten-Memrial sicherte, fiel schon imponierend aus und auch wenn wir uns ja nicht so gern weit aus dem Fenster hängen, müssen wir in diesem Fall sagen – wer ihn schlägt, gewinnt das Rennen.
Das Debüt von Stall Ullmanns So Official verlief sehr seltsam, ohne dass sich im Nachhinein etwas offenbarte, das diese Vorstellung hätte erklären können. Der attraktive Hengst ist einer der wenigen am Stall, der sich noch kein Winterfell zugelegt hat, sieht aus wie im Sommer und fühlt sich ganz offensichtlich pudelwohl. Im Preis von Wettstar.de hat der Guiliani-Sohn nun die Möglichkeit die Kölner Form zu korrigieren.