Vorschau Freitag Hoppegarten
Ein langes Wochenende steht an. Es gehen nicht sehr viele Pferde an den Start, Langeweile kommt aber trotzdem nicht auf, sind doch einige ziemlich interessante Kandidaten dabei.
Den Anfang macht Stall D‘Angelos dreijähriger Hideki Danon am Freitag in Hoppegarten.
Der sehr auffällige und gut gebaute Oasis Dream-Sohn ist nicht immer einfach im Umgang aber unser Mann für schwierige Fälle, der alte Haudegen Paul Bocskai, hat ihn ganz gut im Griff und Christa Germann hat dafür gesorgt, dass er sich auch mit der Startmaschine anfreunden konnte.
Hideki Danon trifft im Preis der Stadtwerke Strausberg GmbH auf Pferde, die schon einiges an Routine vorweisen können aber wenn er so gut ist, wie wir glauben, müsste er sich trotzdem gleich sehr gut präsentieren.
Rashit Shaykhutdinovs Fantastic News kommt, unverschuldet, nicht so richtig in die Pötte.
War sie in Dresden noch als 17:10 Favoritin nach einem etwas zu offensiven Ritt geschlagen, dachte man in Krefeld, dieses Mal klappt es mit einem Sieg. Aber da riss sie sich ein Eisen ab und kam nur noch sehr vorsichtig galoppierend auf dem vierten Platz ein.
Im Preis der Freiberger BRAUHAUS GmbH versucht sie nun erneut ihre Maidenschaft abzulegen und wir hoffen natürlich, dass es dieses Mal flutscht.