Storys
Aus der Stallparade 2012
Quelle: www.Rennstall-Woehler.de
Zusammen mit Salvador kam auch Sanogo, ebenfalls in Besitz von Rashit Shaykhutdinov, nach Ravensberg und er ist ein echt proper Kerlchen.
Lässig und auf angenehme Art von sich überzeugt, dazu ausgestattet mit einem attraktiven Körper gehört der Shirocco-Sohn zu den Gerald Butlers dieser Welt und er macht den Eindruck, als könnte er noch was bewegen.
Sanogo war bei Jean-Claude Rouget zwei- und dreijährig siegreich und konnte sich mehrmals platzieren. Da er in Frankreich ein Handicap hat, wird er wahrscheinlich auch weiterhin dort zum Einsatz kommen.
Seine Großmutter Secret Energy, ein USA-Import, lief einst für des Trainers Interessen, wurde dann aber tragend von Lomitas an Gestüt Hof Vesterberg verkauft da der Bau einiger Boxen finanziert werden musste. Dieses Produkt, Serenata, ist eben auch Sanogo‘s Mutter und brachte mit Santiago und Sordino schon sehr erfolgreiche Pferde.
Vor Anfang Mai wird Sanogo wahrscheinlich nicht an den Start kommen und hat so auch noch etwas Zeit, richtig in die Gänge zu kommen.