Storys
Aus der Stallparade 2014
Quelle: www.Rennstall-Woehler.de
Objektives Strukturiertes Klinisches Examen – gut möglich, das Sibylle Missmahl ihre Saddex-Tochter Oske danach benannte, ist sie doch praktizierende Allgemein-Medizinerin. Und dass sie nicht nur um das Wohl ihrer Patienten besorgt ist sondern auch um das unserer Mitarbeiter, merkt man daran, dass Frau Missmahl regelmäßig bei ihren Besuchen Vitamine in Form von Obst für sie mitbringt.
Oske war 2012 schon mal auf Ravensberg, wo sie eingeritten wurde, danach ging sie für ein paar Monate nach Hause und ist nun wieder hier. Sie hat sich in der Zwischenzeit gut gemacht und ist enorm gewachsen. Als Schönheit kann man sie nicht bezeichnen aber sie ist stark und stabil gebaut und insgesamt einfach ein Typ. Ihre Silvano-Mutter Ordinata benötigte einige Anlaufzeit, gewann aber fünfjährig noch drei Rennen. U.a. im Großer Preis Jungheinrich Gabelstapler und in diesem Listenrennen behauptete sie sich sicher gegen bestimmt keine schlechte Konkurrenz aus Frankreich.
Für Oske ist es noch zu früh um zu sagen, wann sie das erste Mal Seide tragen wird aber wir haben ja erst Februar und so noch genug Zeit, sie richtig auf die Beine kommen zu lassen.